hilfe! Wassertempel! (Zelda Master Quest)

Also ich bin ich jetzt ganz oben im wassertempel, ich brauche noch einen schlüssel den ich nicht habe, und ich finde ihn nicht... und außerdem kann man sich doch bei dem einen mit dem greifhaken rüber, nur ist der greifhaken zu kurz?!

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:20 von xXElenaXx

1 Antwort

Wichtig: Erst den großen Enterhaken finden: Auf dem Triforce Symbol Zeldas Wiegenlied spielen, damit sich der Wasserpegel senkt. Springe wieder ganz nach unten und zünde die beiden erloschenen Fackeln an. Danach geh in die Tür , erledige die Feinde und finde die Kiste mit dem Kompass.Dies aktiviert eine Reihe von Zielpunkten für den Haken. Dann im Vorraum auf einen der Blöcke klettern und eine Etage höher ziehen. Dort geh in den Raum und ziele mit dem Haken auf das Bild am Ende. Nun erscheint die Kiste mit dem großen Enterhaken. Mit diesem kannst du doppelt so weit ziehen als mit dem einfachen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß weiterhin!

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 23:10 von 123flor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)