Siegesstraße, bitte mit Noten bewerten (Pokemon Platin)

Kann ich mit diesem Team in der Siegstraße siegen? ^^
Bin noch nicht bei der Siegestraße, ich bin am Strand von Sonnewik (Jasmin hat mir grad VM Kaskade gegeben)

Chelterrar: Lvl. 50
Gigasauger
Synthese
Erdbeben
(da kommt Blättersturm hin)

Galoppa: Lvl. 48
Feuersturm
Flammenrad
Stampfer
Stärke

Luxtra: Lvl. 48
Funkensprung
Donner
Knirscher
Schockwelle

Togekiss: Lvl. 48
Luftschnitt
Fliegen
Psychokinese
Aurasphäre

Toxiquak: Lvl. 48
Kreuzschere
Tiefschlag
Durchbruch
Gifthieb

Bojelin: Lvl. 48

Surfer
Kaskade
Lake
Knirscher

Pls and thx

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:24 von gelöschter User

15 Antworten

viel zu niedrig!alle auf 56 und chelterrar min. 70

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:25 von DEINAlbtraum

ich gib dir die note 2 du könntest noch luxtra 2 level trainieren

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:27 von pikachu97

hey für top4 mit kleinen problemen alle 56er auf 60

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:27 von DEINAlbtraum

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Siegesstrasse könnte reichen!
Liga wird schwierig

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:33 von Manuel94

Alle klasse bis auf das Lv und bei Toxiquak machTiefschlag weg. Ich gebe dir 2-

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

ja das denke ich auch. wird echt knapp wenn du die auf dem niedriegen level lässt. ich würde dir für die pokemon mit level und attacken insgesamt ne 3 geben. es gibt stärkere attacken.^^
wenn ich dir nen tipp geben darf, da ich selber ein toxiquak habe, bring ihm statt Kreuzschere Donnerschlag bei (in der nähe von weideburg is so ein mann in nem haus der scherben gegn attacken eintauscht), da kannst du es ihm beibringen.
Und bring deinem gallopa sprungfeder bei im gegenzug zu stärke oder stampfer. es lohnt sich!
außerdem würde ich bei chelterra erdbeben so lassen und es höchstens für synthese oder gigasauger blättersturm erlernen lassen!

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 19:34 von Yoruichi

vor den top 4 trainier ich eh noch ne menge, nur ob es ausreicht wo ich JETZT bin

P.S: ich hab mich vetippt, mein galoppa kann statt Stampfer Sprungfeder

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

ich geb dir ne 2-

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 19:35 von Aqua1996

ok ne 2 ist eh recht gut.

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

Lol, dein Team ist jetzt erst auf 48-50, ich bin vor Elyses hab meine Pokis jeweils ne Stunde trainiert und die sind jetzt schon auf 35-45 ;)
Hab bei dem Pokesammler bei Schleide jedes einzeln trainiert ;)
Der mit den 3 Evoli Entwicklungen.

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 19:56 von Cena99

du hast ja für Elyses ZU viel trainiert

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 20:02 von gelöschter User

Ne, is genau richtig so, die werden alle bis 48 oder so trainiert ;)

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 20:22 von Cena99

das ist viel zu viel

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

Nene, glaub mir das trainieren dort macht so much Fun, deswegen ich mach das bis 48 und dann gehts auf zum 6 Orden ;)

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 20:29 von Cena99

na ja, wenn´s dir Spaß macht...
ich hatte mit meinem Team nie wirkliche Probleme.

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 09:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)