Ein Kumpel von mir hat ein Raikou in Platin ohne Cheat Modul gefangen (Pokemon Platin)

Ein Kumpel erzählte er hätte ein Raikou auf Platin gefangen er hat kein Cheatmodul ich habe es selbst gesehen wie kann das sein?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

7 Antworten

der hats herubergeholt von pokemon saphir oder pokemon rubin oder smaragt

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:31 von pikachu97

Eher von Feuerrot und Blattgrün^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:35 von Eliatric

ja von Feuerrot/Blattgrün.
in Rubin/Saphir/Smaragd gibt´s die nicht.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Genau er wird also warscheinlich im Park der Freunde gewesen sein. Aber das kann man ja herausfinden. Wieviele Bälle hat dein Kumpel benutzt.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

Ich hatte aber selber gesehen Route 201 das ist aber ein Rätsel

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

Ehrlich? Wie hieß es neulich in South Park? "Wer auch immer das ist, das muss ein fetter Oberprogamer sein".=D. Spaß beiseite. Das ist teoretisch nicht möglich. Du bist sicher, dass er kein Cheatodul besitzt? Vielleicht hat er es ja vorher benutzt und wollte dann nur vor dir angeben.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

Er hat wirklich kein Cheatmodul aber danke könnte sein

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link