ich bitte um Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hilfe habe grosse Probleme. Ich muss den Käfer aus verschneiten Bergen fangen, aber er ist zu flink. Ich war so nah dran wie es ging, ich nahm das Fangnetz und schlug zu, ich traf den Baum und in diesem Moment floh er.

KÖNNT IHR MIR TIPPS GEBEN ZUM LEICHTEN FANGEN. wie habt ihrs gemacht

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:33 von McO126

3 Antworten

Ich habe mich ganz leise angeschlichen und bin nicht ins Gras gelaufen so bin ich ganz nah an ihn ran gekommen.Dann muss du nur noch im richtigen Winckel stehen und du hast ihn.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:43 von miregal

abr ich treffe immer den fleck auf dem der käfer ist er ist zu shnel, ich wais nicht ob ich zu nah bin

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:48 von McO126

versuchs einfach mit fallen.
ich habs auch nicht geschafft den so zu kriegen.
einfach immer fallen dahin wo ist.
ist zwar am einfachsten aber man braucht geduld bis die endlich geglabt hat.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 21:01 von stuken

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link