2 Fragen (Pokémon Smaragd)

ich hab ein video in youtube gesehn da gibt es ein POKEMON MARIO BROS. gibts des wirklich?
Und ein Freund hat gesagt das man im Pokemon einen Edding bekommen kann mit dem man seine Pokemon anmalen kann gibts des?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:34 von Kuja35

2 Antworten

nein,ohne cheat nicht.
es gibt so ein bestimmtes programm da kann man sich pokemon selber erstellen (poke save) glaub ich heißt des...
mehr weiß ich aber auch nicht... sry

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
yipp, ,,green apple,, hat recht, es gibt wirklich so ein programm ☺
Und ausserdem >LOL< woher weisstn du vom Black Eding. Der cheat dafür dauert ewigst lang...wie heisstn dei Freund, dem muss des wirklich wichtig gwesen sein, weil der cheat dauert LANG !
Nun zur Frage mit Super Mario Bros. : also soweit ich gehört hab gibts net den Mario sondern Bowser ( wennst an cheat eingibst dann musst auf route 113, da waddet der dann gefangen zu werden)! Hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:28 von SubaGimmli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)