herzgold oder seelensilber? (Pokemon Platin)

was würdet ihr nehmen?ich würde seelensilber nehmen^^

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:43 von Dragonja

10 Antworten

je nach dem welches pkmn ich beckomme krieg ich lugia nehm ich herzgold .

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:44 von Stuntbiker98

Lugia in Seelensilber,Ho-oh in Herzgold,Desshalb nehm ich Herzgold.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

seelensilber

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:48 von chelast123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Seelen sielber
Da ich Lugia Cool finde
und früher die sielberne hate

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:49 von Mischka1994

Um darüber nachzudenken hab ich doch noch ein paar Monate Zeit. Vielleicht ist ja auch bis dahin eine erneuerte Kristalledition geplant. Dann würde ich auf die warten. Außerdem muss man sich vorher gut informieren. Also welche Pokis es gibt, ob ich die Pokemon von dort zur Platin schicken kann und andere wichtige Infos.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:51 von gelöschter User

ich hole mir beide da ich raiqaza will dafür muss ich groudon und kyogre nur haben die sind aber jeweils in einer edi drin und ich hole mir das spiel auf meine m3 wen ich eine habe also ende des monats sollte ich das gema haben und ich freu mich drauf^^

rayquaza kommt aber nur wne man beide auf einer edi hat^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

Ich habe die Pokemon Goldene Edition und deshalb probier ich mal Seelensilber. oder doch herzgold...? beides wird toll, aber Ho-Oh wird doch besser sein. schätze Herzgold

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

wenn man wie in silber ho-oh auf 70 holen kann, hole ich mir selensilber

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 21:16 von lucario242

ich hol mir beide

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 11:08 von gelöschter User

wan kommt selensilber raus unt konnt ihr mir einen link geben

Antwort #10, 10. August 2009 um 20:28 von pikapika1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link