Fehler bei Raikou Frage tut mir leid hab was vergesen Info bei der Beschreibung (Pokemon Platin)

Ein Kumpel zeigte sein Raikou er hat kein Cheatmodul Fangort Route 201 ich habe es gesehen KEINE LÜGE WAHR !

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

7 Antworten

Und bestimmt die Route 201 auf der Platin?

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

Route 201 erlich

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

vielleicht ist das gleich wie bei smaragd bei smaragd fängt man auch irgendwo irgendwann raikou seucune und entei..

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das MUSS cheat sein,hör auf uns zu veraschen -.-

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 20:14 von gelöschter User

Ich weiß gans genau er hat kein Cheatmodul bei Bisafans ist nichts Spieletipps auch nicht wie kann das sein

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 20:14 von gelöschter User

er hat es getauscht oder sich ein modul ausgeliehenis doch klar und auserdem audi fan denk mal nach ich geb dir ein tipp feuerrot und blattgrün

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 20:31 von Arceus2212

Wenn es kein Cheat ist, dann sag deinem Kumpel er soll ein echter Freund sein und dir verraten wie er das gemacht hat. Wenn er das macht sei so nett und verrat es uns. Spekulationen helfen uns in diesem Fall nicht weiter.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)