JR6 Weißer Fatalis im Armor Mode (MH Freedom Unite)

ICh wollt mal Fragen, wie ich den Weißen Fatalis im Armor Mode schaffen soll-.- Hatte Bomben+ mit und zum nachkombinieren was, hatte die Waffe Ewige Spaltung. Hab alles benutzt, aber nach 50min nicht vertrieben-.-
Also was tun?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:54 von Akamu_dead

7 Antworten

der gedownloadete?

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:55 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ach quatsch kann man ja nich downloaden und der gedownloadete flieht ja auch nich
öhm ich hab in mhf2 immer den gedownloadeten gemacht mit mind. einem kolegen da ging der relativ schnell aber den jetzigen hab ich noch nich frei leider aber ich hab ja eh schon die rüssis und alle waffen von dem reicht ja auch xD

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:56 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

das isn ganz anderer der is stärker als der gedownloadete aus MHF2...^^

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:06 von Akamu_dead

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie hassu den freigeschaltet
ich hab alle drachält. mind. 35 mal gekillt heißt dass wenn ich jetz den roten fata kill das ich dann den weißen frei gespielt krieg oder muss ich ers alle drachält. nochmal 5 mal killn?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 20:12 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich habn spielstand übertragen und dan war der da xD ka duck bei Kurztipps..da steht das ..musst erst den Schwarzen freischalten...den 5 ma killn damit du den roten freischaltest und den dan killnum weißen freizuschalten.. so habs ich gemacht
nur musste ich den schwrzen nur 1mal killn und das einmal den roten...(hatte den schwarzen in MHF2 schon paar mal gekillt)^^

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 20:15 von Akamu_dead

ja toll ich hab alle fatalisse aber schon 14 mal gekillt und jetz? xD egal ich kill einfach nochmal den roten und veddich^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 21:00 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ah stimmt so wars glaub ich...den muss man nochma killn den roten xD

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 21:05 von Akamu_dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link