ike im neuen ssb? (Super Smash Bros Brawl)

denkt ihr es gibt ike auch im nächsten ssb?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:59 von merthin

7 Antworten

wenn es ein nächtses gäben SOLLTE dann is ike denk ich ma ned dabei ...marth wird wieder daei sein

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 20:50 von Brawl96

ike is dabei ike is einer der beliebtesten

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

Ich denke es gibt kein neues SSB.
Aber falls es eines gibt ist Ike sicher wieder dabei.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
doch es wird ein neues SSB geben der hersteller hat selbst gesagt er macht mit seinem japanischen kumpel kp wie der heisst noch ein nächstes SSB aber nur vllt ike wird imo dabei sein in brawl hat er eh schon kultstatus erreicht obwohl er zu den schlechten chars gehört

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 11:03 von gelöschter User

kommt drauf an ob ike im nächsten fire emblem wieder einer der hauptcharas is.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 13:50 von theworldeatswithus

ma ehrlich sone cooln charas wie roy und mewtu werfen die raus und ersetztn die. Da packen die lieber son dummes Lucario rein. Aber sowas wie pummeluff lassen die drin?
und Olimar und ROB sollten dann aber auch gekickt werden!

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 20:20 von jensmaul

und pichu wom pokemon teinar das winde ich wol wiss

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 15:45 von Brian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link