Geldbaum und Frucht des lebens (Sims 3)

Hi leute ^^
Hab grade ein paar Probleme mit meinen Gärtnern... Der Mann will nen Geldbaum züchten. Aber wie geht das? Und meine Frau will ne Frucht des Lebens züchten, und da gibt’s ja auch die Blume des Lebens. Die hab ich gepflückt, bei mir eingepflanzt, aber es kam wieder nur ne Blume des Lebens raus.

Wie kann ich die beiden sachen züchten? Danke schonmal im Voraus

mfg
Lufe

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:00 von Lunafel

6 Antworten

Frucht des lebens wird Ambrosia sein, denk ich mal.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 20:33 von gelöschter User

ambrosia is das gericht woraus es gemacht wird

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:47 von Lunafel

naja du musst erst mal samen finden für den geldbaum und die "pflanze des lebens". (--> NICHT blume des lebens). die pflanzt du dann ein, dazu brauchst du aber die fähigkeit gärtnern auf level 10.
lg

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:54 von Entchen13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meine hat mal ne kiste geangelt,in der ein geldbaumsamen war.^^

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 21:31 von -teddy-

haha, das beste was mein sim mal geangelt hat war eine kiste mit johann von entington drin ^^

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 08:23 von Entchen13

jo die entington ahb ich auch schonmal und so nen schrootgartenzwerg kann amn für 9.800§ verkaufen :)

danke für eure antworten
konnte nun alle pflanzenarten erfolgreich säen ^^ musste ersmal herausfinden, dass ich nur besondere samen benutzen darf ... noja ^^

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 20:14 von Lunafel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)