Teambewertung! (Pokémon Smaragd)

Despotar
Brutalanda
Arkani
Milotic
Gewaldro
Sniebel

Bitte in Schulnoten!

Frage gestellt am 13. März 2008 um 19:09 von gelöschter User

11 Antworten

2+, das Team ist nur noch etwas zu anfällig für Eisattacken, Brutalanda und Gewaldro würden da nicht lange durchhalten.

Antwort #1, 13. März 2008 um 19:23 von Haou

2+, Brutalanda und Gewaldro legen die Schwachstelle Eis offen.

Antwort #2, 13. März 2008 um 19:23 von Haou

ey wie hast du melotic gemacht ich habe barschwa aber kein melotic

Antwort #3, 13. März 2008 um 20:35 von ivan_619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Du musst Barschwa Riegel geben, die es schön machen, also in diesem Diagramm muss die Schönheit bis zum Anschlag hoch sein, dann entwickelt sich Barschwa, wenn es ein Level aufsteigt, zu Milotic.

Antwort #4, 13. März 2008 um 22:24 von Haou

dazu braucht man aber die hilfe vom beerenmeister sonst schaffst du es nicht die so gut zu machen das du mit höchstens 12 pokerigeln einen wert von 180 hinbringst

Antwort #5, 15. März 2008 um 11:41 von kyuubi-naruto

Und verusuch nicht, mehrere Barschwas zu fangen, eins war für mich schon fast unmöglich und dann habe ich in der Pokemonpension andere Barschwas gemacht, die dann alle zu potenziellen Milotics wurden.

Antwort #6, 15. März 2008 um 18:39 von Haou

Dieses Team ist für mich eine 1-.

Antwort #7, 15. März 2008 um 19:02 von latios

ja ist schon sehr gut
noch nie was von austauschen gehört
wenn eis kommt setzt man sniebel ein und arkani
was habt ihr
son team mach ich mir auch
das sind auch fast nus sehr schnelle pokemon
gewaldro bei mir hat auf lvl 100 303 init
das reicht

Antwort #8, 16. März 2008 um 20:35 von NiggoX

Er wollte meine Meinung hören und die habe ich gesagt. Natürlich kann er die austauschen, das ist ja wohl logisch.

Antwort #9, 17. März 2008 um 01:05 von Haou

jo sag ich nur
das team ist gut

und jetzt zum thema milotic
das geht auch wenn man nur mit dem alten mann riegel mit wikibeere macht
er macht dann maronbeere
so hat man imma pokeriegel blau
lvl 25 würze 23 umgefähr
7-8 stück davon reichen ja aus
die beere kriegt man links von seegrasulb von dieser frau wenn man ja sagt
dann eine woche jeden tag machen und man wird belohnt durch einen milotic
also imma die riegel auch machen und füttern und lvl up
nicht das ich noch missverstanden werde

Antwort #10, 19. März 2008 um 02:17 von NiggoX

ich würde sagen 2+

Antwort #11, 18. April 2008 um 21:09 von Gameochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link