eine frage (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo. bei mir ist jetzt erst eine person wieder von der inselgegangen. und zwar der docktor. ich wollte fragen ob der gegangen ist weil ich nicht mit ihm geredet habe oder geht der nach ner bestimmten zeit? und gehen auch noch andere persohnen? wann kommen sie wieder oder sind sie dan für immer weg? bitte antworten!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:22 von floragirl97

2 Antworten

Der Docktor kommt und geht zu einer bestimmten Zeit!
Bei den anderen is es unterschiedlich Karen is z.b. genau wie der Docktor und bei Regis musst du jede Jahreszeit min. 10 Erze verschicken! bei den Glaubiegen musst du der Erntegöttin und ihnen Auch jede jahreszeit was schenken! den Rest weis ich nit!
=(

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 20:32 von Manga-girl

der Docktor geht jeden Sommerschluss von der Insel denn dan ist sein Urlaub vorbei und kommt nächsten sommer wieder

und ja es gehen mehrere Leute von der Insel aber die kommen dann wenn sie wollen wieder daweil ist noch keiner weg geblieben

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:33 von chrisi54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)