melker (Harvest Moon)

ich habe irgendwo gelesen das wen man den melker oder den trimer ganz oft benutzt, das er dan auf lv. 2 kommt und man dan also wen man ohne den handschuh melkt oder schert, das dan gleich zwei milchflaschen oder zwei wolle kommen. ist das wirklich so?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:28 von floragirl97

3 Antworten

Hi floragirl97

bei mir ist es so das zumindest beim Melker auch mit Handschuh zwei Milch kommen. Zuerst hab ich mich gewundert aber es is wirklich so. (Ohne Handschuh hab ich allerdings noch nicht ausprobiert und mit der Schere < also zum scheren > bin ich noch nicht weit genug) aber ich hab nen Trick wie man auch so zwei mal Wolle bekommt. Man muss erstmal ohne Handschuh scheren so bekommt man nämlich eine kleine Wolle. Wenn man dann ganz normal mit Handschuh den Rest abschert hat man noch eine große Wolle. Mann kann auch so lange ohne Handschuh scheren bis das Schaf nackt ist aber das mach ich nie.

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Lumina3011

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 23:53 von Lumina3011

bei mir si das mim melker und scherer lvl auch.mein höchstes waren 12 flaschen milch von einer kuh...hat ach lang genug gedauert bis es soweit war.und ja es geht auch ohne handschuh^^

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 08:08 von sira2008

danke euch zwei.:D

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:45 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link