Habe 65 sterne oder so xD und wollte mal fragen aus neugier was sich in der tür befindet beı der man 80 sterne braucht. (Super Mario 64)

Frage steht oben und noch eıne frage dazu:bracuht man wirklich jeden einzelnen stern von 150 von jeden einzelnen level und so um das spiel durchzuspielen?wenn ja hab ıch so meine zweifel dass ich das schaffe XD

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:54 von Gr0ud0n

5 Antworten

sry pc . .Frage: Habe 65 sterne oder so xD und wollte mal fragen aus neugier was sich in der tür befindet in der man 80 sterne braucht. Beschreibung:Frage steht oben und noch ine frage dazu:bracuht man wirklich jeden einzelnen stern von 150 von jeden einzelnen level und so um das spiel durchzuspielen?wenn ja hab ich so meine zweifel dass ich das schaffe XD

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 20:56 von Gr0ud0n

Salut Groudon,
Du verwechselst etwas. Die Tür kannst Du bereits betreten ohne 80 Sterne zu haben. Die 80 Sterne beziehen sich auf die Treppe der Unendlichkeit. So wird sie genannt, weil Du sie erst nachdem Du 80 Sterne hast betreten kannst. Ansonsten gelangst Du in eine Unendlichkeitsschleife. Übrigens kann nur Mario die Treppe betreten. Kurze Bemerkung: Es gibt einen Trick wie Du sie betreten kannst ohne 80 Sterne zu haben.
Das Spiel durchspielen heißt in erster Linie die Prinzessin zu befreien. Hierzu reichen die 80 Sterne aus. Die Treppe der Unendlichkeit führt Dich zum finalen Bowserkampf. Nach dem Sieg kommt ein wirklich schöner Abspann und die Credits. Dann hast Du es sozusagen durchgespielt. Komplett durchspielen heißt natürlich das Du alle 150 Powersterne hast.
Du brauchst keine Zweifel zu haben das Du das nicht schaffst. Schließlich ist dieses Forum dazu da um Dir zu helfen. Wenn Du Fragen oder Probleme hast werde ich Dir gerne helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 23:20 von uweudoriedel

(Neugierig Fragen) Was für einen Trick denn Uwe?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 23:57 von DANI018

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Dani,
hätte ich das mit dem Trick mal gar nicht dazu geschrieben. Wenn ich es allerdings nicht gemacht hätte wären wieder seltsame Kommentare von einigen Usern gekommen:
"Es geht doch" usw.
Dieser Glitch ist nicht einfach. Ihn zu beschreiben ist sehr langwierig. Darum gebe ich Dir mal ein Video wo Du ihn in aller Ruhe studieren und nachvollziehen kannst. Sollte es noch Probleme geben frage einfach nach.

In Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde wünsche ich Dir noch eine angehme Nachtruhe.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 01:46 von uweudoriedel

Okay , danke

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 18:36 von Gr0ud0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)