fifa probleme (Fifa 09)

also ich hab neulich schon mal ne frage zu hängern im spiel gesttelt und man sagte mir das dies nach mehrern saison der fall sei.aber zu der zeit gings noch. jetzt isses der hammer.ich kann kein spiel mehr machen(im managermodus) ohne das es hängt.es hänght sich beim laden immer auf. ich bin in der 4.saison. ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:59 von undertakerfan18

2 Antworten

nein dein spiel ist zu viel verkratzt oder es hat störungen ich würde nicht mehr das spiel spielen sonst geht dein ps3 kapuut

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:25 von StyLe_x_SkILeE

Also bei mir ist das ähnlich,am Anfang hielt es sich noch in Grenzen und mittlerweile kann ich fast kein Spiel mehr machen.
Und meine Blue-Ray ist definitiv nicht verkratzt oder irgendwie beschädigt.
Hin und wieder ging es bei mir wenn ich meine Fifa Speicherdatei gelöscht und eine neue gemacht habe.Für eine Zeit lang geht es wieder,aber lange wird das auch nicht helfen,eine wirkliche Lösung hab ich leider auch nicht.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 14:51 von zeroni92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)