3 Fragen BITTE beantworten (Digimon World 3)

1 Frage: kann mir wer sagen wo galacticmon ist?

2 Frage: Um Knightmon besiegen zu konnen muss ich die 4 leader besiegen wo sind die? jemand hat mir schon gesagt einer ist dort wo BK paildramon war und der andere wo BK Garagomon war ( oder wie der auch immer heisst) aba da sind die leader nicht, dort stehen immer noch BK ---- und BK paildramon

3 Frage: das letzte was ich gemacht war ist ich bin zum mirage turm (amaterasu server)gegange dort hat mir der leader gesagt wie in amaterasu city reinkommen kann und knightmon besiegen kann, wie gehts weiter? was muss ich jez tun?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:59 von digimoniiiii

4 Antworten

1. galacticmon ist auf einer Weltraum-Basis. Zu der kommst wenn alle nicht mehr Oinkmon sind. Dann gehst du zum Masterraum in Asuka und dann in Amaterasu.

2. Die sind dort wo die in Asuka auch stehen.

3. Danach musst du zu Lisa gehen, die ist in Asuka City.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 12:18 von digiking

ok danke dir

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:14 von digimoniiiii

hej wo ist lisa genau?

... ich bin in asuka city und ich find sie einfach nicht

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 15:23 von digimoniiiii

meisterraum

Antwort #4, 09. September 2009 um 14:33 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link