Der Hund am Anfang (Resident Evil 4)

Ich hab das Spiel nun mehrmals durchgespielt auf leicht,normal und profi.Jedoch bleibt mir immer noch die Frage:Was passiert eigentlich wenn ich den Hund am Anfang befreie in dem ich ihn anschieße?Wird er mir im Kampf gegen El Gigante immer noch Gesellschaft leisten?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:10 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn er tot is kann er das ja schlecht XD

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 23:59 von gelöschter User

lol aber nein schieß ich ihn ab kommt er aus der falle und läuft verägstigt weg und die falle ist nicht entschärft

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 01:28 von gelöschter User

Geh zu der Falle und drück auf X dann sollte der Hund befreit sein und die Falle glaub ich wird entschärft.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 09:11 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das weis ich ja auch das hab ich ja auf allen meinen speicher daten (leicht,normal ,profi)gemacht,was ich halt wissen will ist ob der hund mir auch dann noch hilft wenn ich ihn anschieße

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 11:31 von gelöschter User

bei mir war das nich so der fall

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 16:06 von big--smoke___

Bei mir war es mal so das ich ihn nicht befreit hab aber er trotzdem gekommen ist aber als ich es noch mal machen wollte kamm er nicht

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 02:46 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link