Wie zerstöre ich den schweren Kommando-Kreuzer XB-0 in der Mission"Die Kralle des Untergangs(Mission 15)? (Ace Combat Zero)

Nach erfolgreichem Abschuss der TGT-Ziele und des Düsenantriebs erscheint ein grünes Feld am Kommando-Kreuzer.Ich finde aber nicht heraus wie ich den Kommando-Kreuzer zerstören kann.Was muss ich tun?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 12:16 von Mike11

2 Antworten

Also , wenn du alle Ziele zerstört hast sprich Flugzeuge die Kanonen und Antriebe des XB-O ,dann musst du denn XB-O von vorne angreifen um sein Cockpit zu zerstören um ihn zum Absturz zu bringen.

Antwort #1, 09. November 2007 um 23:38 von LegendaryDarkKnigh

Je höher der Schwirigkeitsgrad desto weniger Zeit hast du. Also als erstes musst du das Espanda-Geschwader ausschalten, was nicht so einfach ist. Es besteht aus zwei Piloten, dem Captain der eine J35 Draken fliegt und seiner Flügelfrau, die eine Rafale M fliegt. Schalte sie aus und er ist so fertig, das er sich kaum noch wehren wird. Wenn du es umgekehrt machst ist es sehr viel schwerer da sie ihn sehr gut beschützt und er verdammt gut ausweichen kann.

Sobald beide abgestürtzt sind, flieg der XB-O nach und mach sie mit XLAA Raketen fertig, aber heb dir zwei Stück auf! Wenn nur noch das Cockpit übrig ist, gib gas und flieg so lange mit vollspeed vor sie, bis das Radar auf Mittelstreke (Wenn es die Kreise zeigt) umschaltet und die XB-O hinter dir etwa zwischen Kreiß eins und zwei ist. Jetzt dreh um, knalle ihr die letzten zwei XLAA-Raketen rein und auf expert oder Ace noch zwei normale Raketen. Schon geht sie unter...

In der Mission gibt es drei Spezialflieger welche dir drei neue Flieger freischalten, das erste Mal holst du sie dir am besten auf very easy um nach Espanda noch genug zeit dafür und für die XB-O zu Haben. Verbrauche für Espanda oder die anderen Flieger auf keinen Fall mehr als 4 XLAA's, wenn du es ohne schaffst ist es am besten, denn damit ist die XB-O recht leicht zu killen, schon während du ihr nachfliegst.

Noch viel Spass mit Ace Combat, dem einzigen Fliegerspiel das auf den Kampfflugsimulatoren und Kampfpilotendaten der ganzen Welt basiert. Project Aces rules!

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 13:17 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat Zero - The Belkan War

Letzte Fragen zu Ace Combat Zero

Ace Combat Zero

Ace Combat Zero - The Belkan War spieletipps meint: Rasante Action-Flug-Simulation auf höchstem Niveau. Artikel lesen
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat Zero (Übersicht)