ich glaub ich habe eine Tarantel gesehen? (AC Wild World)

kann die weglaufen und macht dabei ein tummes geräusch?
Aber wo ist sie hin'? Kann die auch in wasser versinken oder so find ich die wieder oder verschwindet sie einfach wieder?

danke

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:11 von Manga_Angel

2 Antworten

bei mir war mal ein skorpion und der ist einfach ins wasser gesprungen. dann ist das mit der tarantel warscheinlich auch so.
ich bin mal neben ein paar bäumen gelaufen und da kam die tarantel hervorgesprungen. da hat sie irgendein geräusch gemacht (kann ich nicht beschreiben) aber das geräusch sollte wohl eher den sprung andeuten. ich glaub bei bäumen findet man mehr taranteln als an freien stellen, aber eine war auch mal auf dem rathausplatz. und der skorpion war am meer.
aja wenn du zwischendurch in ein haus gegangen bist ist die tarantel warscheinlich weg.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die kommen eher spät abend bis früh morgens also c.a. zwischen 22-5 uhr man findet sie überall in der stadt und wenn du sie fangen willst aber zu dicht ran gehts sticht sie dich un fälst hin liegt auf deinem hof wachst auf und kannst dann normal weiterspielen ist aber nervig wieder vorm haus zu sein=D

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 22:09 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)