fragen über fragen (Pokemon Platin)

hey
ihr werdet jetzt wahrscheinlich lachen, aber ich habe noch nie ein pokemon spiel gespielt und würde mir jetzt die platin edition kaufen. dazu diese fragen:
1.Ist das Spiel für Anfänger geeignet?
2.Kann man wirklich ALLEN 493 Pokemon(außer den Entwicklungen) ohne Vorgängerspiele begegnen und sie fangen?
3.Wieviel GENAU kostet es?
4.Ist es gut und sein Geld wert?
Ich hoffe ihr gebt mir ein paar nützliche Informationen^^
MfG Okyl

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:16 von Okyl

16 Antworten

1. weiß ich net würde ne ältere version empfehlen
2. nein nur mit einen cheat modul
3. EUR 35,45
4. ja, den es macht spaß und du sitzt lange darüber um den schwarzen trainer pass zu bekommen ( dann hasst du das spiel durch)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 21:21 von Jul_PokeFan

Doch ich finde schon das es für anfänger auch geeinet ist

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:23 von Galagladi02

mit der online funktion ( per wi-fi) kann man auch gegen trainer auf der ganzen welt kämpfen und minispiele spielen.
Um in online kämpfen bestehen zu können ist aber etwas können ervoderlich.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 21:25 von rogger41844

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke euch. Aber zu den Pokemon: welche kann man nicht fangen? Gibts irgendwo ne liste?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 21:25 von Okyl

viele legendäre und starter aus den anderen versionen und aus der neuen z.B.: kannst du nur 1 starter pokemon besitzen wenn du nicht tauschst
du kannst auch nicht z.b.: lugia oder ho-oh ohne cheat modul fangen oder mew und mewtou

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 21:28 von Jul_PokeFan

da kann ich dir nur diese seite empfehelen http://www.bisafans.de/pokedex/

da sin alle 493 pokemon aufgereit und wenn man eins anklckt stehen da alle informationen über das pokemon (fundor usw...)

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 21:29 von Galagladi02

MANN KAN MIT nUR MIT ACTION REPLAY FANGEN:DAKRAI ARCEUS UND MANAPHY

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 21:26 von Laurentdavid

Dank euch. Also kann ich alle fangen, außer einiger legendärer, startpokemon,dakrai, arceus und manaohy, so wie ich das verstanden habe. Danke!

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 21:34 von Okyl

Manaphy krieht man über Ranger
es ist zum emphelen es macht spaß und man hat immer neue aufgaben

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

es ist sehr schwer auch nur annähernd alle zu fangen und braucht ne menge zeit!

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 21:43 von patman47

ich hatte mal auf smaragt alle pokemon des pokedex( nicht des nationalen) gefangen( 202 pokis) das hat ewig gedauert und ich mussteoft von sapir und rubin rüberladen. den nationalen dex (383)hab ich bis heute nicht geschaft trotz rüberladen vonb feuerrot und blattgrün. In Platin gibs rund 100 pokis mehr. Es wird verdamt schwer sein alle zu fangen.

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 21:54 von rogger41844

Uff... nach dem was ich gelesen habe dürfte der national dex doch nicht sooo schwer sein zu bekommen... 150 pokemon sehen...

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 21:59 von Okyl

in sinnoh kann man nur 210 sehen, man kann andere höchstens ertauschen^^ man kann also nicht fast alle 493 pokemon außer die ausnahmen sehen, wenn du das also gedacht hast ist net so^^.
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnohdex.s... das sind die die man zu 100% shen kann auch ohne AR (glaub ich zumindest (arceus darkrei und co. fehlen)).

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 22:26 von pikario2

Arceus und so kann man durch ienem Event(Poke-Tour)kriegen

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 22:54 von gelöschter User

Pokemon ist schon etwas für Anfänger.Es ist für ein Rollenspiel sehr leicht.Na ja,außer ALLE POKEMON zu fangen,das ist das schwierigste.
Arceus kann man ohne Cheat gar nicht bekommen.Außer man fliegt nach Japan und holt es sich bei der Tour die da bald anfängt.
^^ XD

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 23:03 von Melastro

Nur so ein kleiner Tipp wegen DARKRAI. der mitgliedspass( od. -karte) wird am 3.8.09 über Wifi verteilt.

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 08:21 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)