was für onlinemodi gibt es? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Frage steht oben.Danke für die Antwort/en.

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:32 von alexmercer

2 Antworten

bondduell, bondflucht, gebietskontrolle, goldener colt, klassisch, team konflikt, konflikt, team work und noch etwas.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:44 von BondFreak

der fehlende modus ist gefecht

falls du noch eine beschreibung der modi brauchst:

bondduell:
bond gegen alle:
ein spieler spielt als bond und versucht bomben zu entschärfen oder die gegner zu eliminieren, während die gegner versuchen bond zu eliminieren. wegen der fairnes mus bond nur 2 von 3 bomben entschärfen, hat 2 leben und darf seine eigenen waffensets verwenden.

bondflucht:
MI6 gegen die Organisation:
abwechselnd spielen die teams als MI6. ein spieler der gruppe ist bond und muss versuchen zu einem fluchtpunkt zu gelangen. dabei wird er vom MI6 eskortiert und die Organisation versucht bond zu töten.
eine runde geht so lange bis bond getötet wird, den fluchtpunkt erreicht oder die organisation ausgelöscht wird.

Gebietskontrolle:
MI6 gegen die Organisation:
auf der karte erscheint ein einnahmepunkt. dort müssen die teams möglichst lange dominieren. das spiel geht so lange bis ein team die vorgescchriebene punktzahl erreicht.

Goldener Colt:
alle gegen den mit dem colt:
der colt liegt am anfang zentral im level. die spieler versuchen den goldenen colt zu erlangen. kills mit dem goldenen colt geben 6 oder 7 mal mehr punkte als mit einer normalen waffe.

Klassisch:
alle gegen alle:
alle starten mit einer pistole. überall im level sind waffen verteilt welche benutzt werden können.

Konflikt:
alle gegen alle:
alle kämpfen mit ihren eigenen waffensets gegeneinander.

Team-Konflikt:
MI6 gegen die Organisation:
genau gleich wie konflikt, mit dem unterschied, dass man in teams spielt.

Team-work:
MI6 gegen die Organisation
Es werden einfach abwechselnd die verschiedenen team modi gespielt (team-konflikt, gebietskontrolle, bondflucht).

gefecht:
alle gegen alle:
es werden abwechselnd drei alle gegen alle modi gespielt (goldener colt, klassisch, konflikt)

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:24 von Fightlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* gesponsorter Link