Guckt euch das BITTE schnell an... (GTA San Andreas)

Liest mal das:


Ich habe mir auf dieser seite:http://www.gtamods.de/gtasa_mods4.php
den Tank Mod(ist irgendwo in der mitte der Internetseite)runtergeladen.Ja er geht.Egal ob man ein neues Spiel starten musste.Aber mein Problem jetzt ist:

1.Alle straßen sind schon offen.

2.Alle Läden sind offen.(auch Waffenladen)

3.Ich habe die 1 Freundin schon.(Denise)

4.Ich war in LV und habe die Mafia-missionen schon.(Komischer weißer stein als zeichen)

und das alles will ich am anfang nicht!also hilft mir,Bitte

mit FREUNDLICHEN Grüßen wolf2750

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:39 von wolf2750

3 Antworten

Hast du keine Backups erstellt?Hmmm... Schlecht!
Du hast zwei Möglichkeiten!
1.Neuinstallieren
2.Bei mir über ICQ melden und ich schick dir dann die original dateien!(aber nicht lange fackeln! Habe nicht immer zeit!)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 23:33 von Andreas_Blaster

Von den alten dateien habe ich Backups gemacht.Und vieleicht hat der,der den mod erschaffen hat vergessen zu schreiben das schon alles frei ist und so.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 10:07 von wolf2750

Kann sein!

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 10:51 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)