neues team (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin ein glumanda und mein partner schiggy (werd mich eh bald entwickeln). als drittes im team hab ich jetzt auch noch ein bisasam bzw mittlerweile bisaflor.
eigentlich ist das ein ganz gutes team.
wen könntet ihr mir denn außer bisaflor, also als ersatz, empfehlen?

mfg eli-en

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

3 Antworten

Es ist nicht besser als Bisa aber du könntest ein Ampharos nehmen. Hol dir am besten ein Voltilamm ca. Lv. 20 und Lvl es.
Wenn du es entwickelst ist es auf Lv.40 besser als eins, das du auf Lv. 40 ins Team geholt hast. Ach ja, es lernt später Ladungsstoß(Lv.34), Ampelleuchte(Lv.42), Juwelenkraft(Lv.59)und Donner(Lv.68).Ich hoffe, ich konnte helfen.

Es grüßt ceddifant1!(-: (`-´)

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:56 von ceddifant1

ah mr perfect...
ich habe noch dialga dabei

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:53 von frebo

... bisasam is sehr gut für die legis^^ macht gut schaden und durch die attacke schaftpuder schläft der gegner evtl^^

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:50 von Iextra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)