Tigrex (MH Freedom 2)

ich kann tigrex (dringendes Quest) nicht besiegen. der is mir einfach über. wie kann ich ihn am schnellsten besiegen. wie weiß ich, wann er die und die attacke macht und wie ich ausweichen
vielen vielen dank auf alle eure antworten

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:42 von gba-spieler

2 Antworten

nimm deine beste rüssi (also normal verteidigung) und als waffe ne donnerwaffe wie z.B. tk oder eifriges hackbeil.
normaler zustand:
wenn er auf dich zuläuft is es günstig dicht an ihm zu stehen (aber seitlich, wenn du mal vor ihm stehst dann roll dich weg oder spring weg)(der dreht sich vorher etwas schneller). wenn er sich dreht dann ein schritt zurück und auf den kopf schlagen, aber rechtzeitig wieder weg (er dreht den körper seitlich). bei der bissattacke zur seite rollen oder halt springen (er schnellt nach vorne).

wütender zustand:
wenn er auf dich zu läuft auf jeden fall zur seite, beim beißen schnellt er nich so weit nach vorne, beim drehen diesmal nicht rann

PS: wenn er wütend ist warte lieber bis er wieder normal ist
itenms: blitzbomben, schockfallen (und zum nachkombinieren),grundzeugs wie z.B. tränke

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:01 von NikeSupershoes

mach den mit nem großschwert dann is der leicht guck das video an dann mach das genau so das is leichter als langschwert find ich (200 verteidigung solltest du haben)

mach es genau so wie der im video ^^
dann is das sehr leicht

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:01 von XxichbinsotollxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)