die pfeilpistole (Fallout 3)

wo finde ich die bauanleitung von der pfeilpistole

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:44 von box-of-shit

4 Antworten

tenpennytower mach das quest wo du roy phillips (mein lieblings ghul ^_^) und siene freund töten sollst tus nicht sonder hilf ihnen rein zu komm wen die dann dort sind kriegst du ne ghul maske was die bringt erfährst du und 2 Alle bewohner sterben also durchsuche sie unter den vielen leichen liegen alle 4 verkäufer such diese inklusive den doktor nimm den schlüßel und fertig wen du alle durchsucht kriegst du nen haufen kronkorken ne menge stimpacks und ich hatte danach 1000 kugeln fürs sturmgewehr ich fand das war es wert achja befor du die missi machst töte tennpeny mit nen headshot (später für questwichtig) aufjeden fall must du dieganzen safes aufmachen darunter is die aufzeichnug ne ziemlich lange antwort weis aber die erklärt alles was du machen must^^

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 23:21 von Swort69

ich hab den quest längst gemacht bin auf lebel 20 gibt nicht noch eine andrere möglichkeit die zu kriegen ? ps:danke für die antwort.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:31 von box-of-shit

hmm in tennpenny tower gibts eins o.o ahm ja must du mal bei youtube dartgun eingeben

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 23:13 von Swort69

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
es gibt auch noch eins bei so einem kraftwerk in der nähe von raven rock.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:37 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)