pokemon (Pokemon Platin)

Mir fehlt jetzt noch ein pokemon im team welches sol ich nehmen

Es muss aber 2 weitere entwicklungen haben und nicht so schwer so kriegen sein

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:53 von tiger1000

7 Antworten

schreib erst mal dein restliches team hier hin

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 21:55 von DragoranFan

biste noch am anfang oder haste schon nationaldex?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:52 von patman47

Heiteira ist immer gut mit
Geowurf, Donnerwelle, Aromakur und Weichei
wenn dir nich ein Deffensives Poki(Staller) fehlt.Die EV sollten dann auf KP, Vert und Sp.Vert ver teilt werden. am besten mit einem Angriff senkenden wesen dass entweder Vert oder SP.Vert erhöht.

Garados währe als offensives Poki nicht schlecht(Sweeper)
Drachentanz, Erdbeben, Nassschweif und SAteinkante/Feuerzahn/Eiszahn/Donnerzahn
Die EV sollten hier auf Angr. und Init. verteilt werden

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:01 von rogger41844

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab nationaldex
mein team
magbrantlv.45 togekiss lv36 giratina lv65 rihornior lv47 simsalalv60

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 22:00 von tiger1000

warst du schon bei den top 4 ?
mit dem team kann man schlecht weiter kommen ,
ich hätte stahlos level 50 genommen

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 22:00 von Billy_animiefan

sry falscher link hier is der richtige:
http://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 22:02 von patman47

dann nimm aufjeden fall noch ein Deffensisives poki ins Team sonst stirbt dein team ja viel zu schnell und ich würde girantina raus nehmen ich hasse legis

für magbrant währen die attacken Sonnentag, flammenwurf, Solarstrahl und Phychokinese( oder andere attackE) gut

Togekiss am besten mit luftschnitt aurasspäre Flammenwurf/ruheort und Spukball/pankeschmied

Rihornior mit lawine erdbeben schwertertanz und vielende/steinkante

simsaler mit phychokinese energieball fokusstoss genesung/Donnerblitz

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 22:11 von rogger41844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)