Böse oder Nett (Fable - Lost Chapters)

soll ich auf die böse seite oder auf die gute was ist überhaupt der unteschied?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 19:30 von Pikachu94

9 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keinen großen Unterschied.
Es gibt aber Zauber die du erst benutzten kannst wenn du böse bzw. gut genug bist. Außerdem ändert deine Kleidung auch ob du böse oder gut bist z.B. wenn du dunkle Sachen anziehst dann wirst du automatisch böser.
Aber es ist nicht wirklich schwer seine Gesinnung im Spiel zu ändern also kannst du, wenn dir doch ein Unterschied auffällt auch noch nach der hälfte des Spiels zu gut oder böse wechseln.

Antwort #1, 14. März 2008 um 14:56 von DamnedGod

thx

Antwort #2, 15. März 2008 um 13:49 von Pikachu94

Also der Unterschied ist das es denn guten egal ist was die werden...
wenn es dir aufgefallen ist bekommt man durch so ziemlich alles was man machen muss gute Punkte. Bienen killn, komische Hobbs. All das gibt gute punkte!
Also was lernen wir daraus? Die Guten sind faul. Die spazieren durch die genegnd machen dies und jenes. Ist ja egal gibt sowieso gute punkte. Als Böser musst jeden deiner Schritte genau planen. Ein Fehltritt und ... ganzes das ganze Image ist wieder versaut.
Jetzt weist du was der unterschied ist. ^^

Antwort #3, 15. März 2008 um 18:39 von Funkunukel

Wenn du böse bist kannst du aber ohne problem einfach mal unschuldige leute umbringen und sie ausrauben, macht auch spaß.

Antwort #4, 16. März 2008 um 13:36 von -abbel-

thx^^

Antwort #5, 20. März 2008 um 12:36 von Pikachu94

spass! einfach leute umzubringen macht kein spass. auserdem kanst du nicht heiraten wenn du böse bist.

Antwort #6, 20. April 2008 um 17:32 von sturmdrache

doch ich war böse und konnte einen humosexuelen-.- im bowerstone(süd) heiraten aber ich war sehr böse ich hatte recht lange hörner aber ich weiß nicht warum er mich mochte

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 18:51 von XSenuS

Ich erzähl euch was.Ich hab mal en mann Geheiratet.Hals er zu mir sagte,Ich wär ein Stier(wegen den Hörnern)hab ich ihn umgebracht.

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 11:56 von Dominikhumm

1.klar kann man böse heiraten - ldy gray^^ 2. man hat optionale quests z.B.: greif die obstfarm an / verteidige die obstfarm 3. war lange zeit böse is mir aber irgendwann aufn sack gegangen das die händler immer kilometer von einem weglaufen 4. man kann ALLE zauber skillen nur die gewissen nicht auf maximum - berserker zum beispiel kriegt man nur auf 3 wenn man gut ist umgekehrt mit mit heilen

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 07:49 von prEk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)