geldbaum problem (AC Wild World)

hallo ihr lieben also als erstes grüße ich ganzlieb katzenfan2009 und ich wolte fragen alsoichwill nen geldbaum aber bei mir kommt nie geld dran der wird immer zum normalenbaum bitte helft mir lg eure poppi11

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:59 von poppi11

7 Antworten

ist ner freundin auch mal passiert sie hat mit 1.000sternis angefangen irgendwann hat die50.000 gepflanzt ich glaube bei 80.000 ist was raus gekommen aber seien wir ehrlich das lohnt sich nicht da es passieren könnte das doch nichts runterfällt oder er gar eingehn

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:03 von Lilly77

danke das du mich grüßt! :))))

ich hab die frege auch schon gestellt ;)

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 22:08 von gelöschter User

achso wiealtbist du eig...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:09 von poppi11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schreib ich dir als nachricht... :)

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 22:12 von gelöschter User

lieber nicht die nachrichten kommen ja über den pc meinenr mom und sie löscht immer alle antworten und fragen die ich habe

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 22:14 von poppi11

oder doch mach es ich cheke mal gelich die nachrichten durch

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 22:14 von poppi11

oh doof ich hab dir eine geschickt

dann les schnell! (guck in deinem postfach)

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link