120 Sterne bekommen (Super Mario Galaxy)

Es dauert einfach zu lange all 120 Sterne zu bekommen



Kann mir jemand einen Tipp geben

Frage gestellt am 13. März 2008 um 19:31 von gelöschter User

6 Antworten

Speedrun^^

Wenn das zu lange dauert, hättest du es dir nicht kaufen dürfen.
Es soll ja auch lange dauern, das man viel Spaß am Game hat.

Antwort #1, 13. März 2008 um 20:39 von TheRealChamp

Aber ich möchte so schnell wie möglich Luigi haben

Antwort #2, 13. März 2008 um 21:08 von gelöschter User

wenn du mit mario alle 120 has musst du mit luigi nochmal alle 120 machen dann musst du mit beiden den 121 stern amchen aber der ist einfach ich hatte en monta für das ganze spiel gebraucht das ist doch gerade gut das das net so schnell zuende is damit man den spaß net verliert

Antwort #3, 14. März 2008 um 09:13 von Flol1994

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
muss man eigentlich bei jedem Planeten 100 Münzen haben weil das is ja fast unmöglich

Antwort #4, 14. März 2008 um 21:38 von CactusJackBangBang

ich weiß net genau was du meinst aber du musst auf manchen planeten 100 LILA Münzen sammeln und manchmal sogar 100 von 150.
und bei jedem planeten sind die lila münzen in einer anderen form verteilt. mal hat man nur einen chance die münze zu kriegen mal so oft man will.
auf manchen planeten muss man auch gar keine Münzen sammeln!

Antwort #5, 14. März 2008 um 22:18 von Diego66

manche muss man auch auf zeit holen.

Antwort #6, 15. März 2008 um 16:23 von bett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link