Hilfe bei Rotom neue Formen. (Pokemon Platin)

Ich habe Rotom gefangen und ich habe den ?-Offner aber von den Action Replay Cods.Und wenn ich auf den ?-Offner drauf drücke steht da nur zurück brauche ich etwar den originale ?-Offner von den Wi-Fi Conection.

Bitte hilf mir

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 22:06 von schwitalla

3 Antworten

du musst nach ewingenau reisen
dann musst du in das gebäude von team galaktik gehn
dann gehe links grede aus von eingang und sprech die stelle neben dem bücherregal an. den rest kriegst du selbst hin

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:16 von DragoranFan

Normalerweise drückt man an der Wand auch A, aber ich denke, das hat keinen Sinn. Ich habe es genau so versucht, aber anscheinend geht das erst, wenn du die Wunderkarte hast. Ich habe mir letztens mühsam einen kurzzeitigen Wi-Fi-Anschluss erkämpft und mir so den Öffner noch einmal geholt und erst dann klappte es. Falls es bei dir genau so ist, musst dich mit Wi-Fi aber beeilen, denn ab dem 3. August gibt es Mitgliedskarte (Darkrai-Event) statt ?-Öffner.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 22:17 von SuperMarioFan

hier noch ne bebilderte anleitung:
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_rotom.s...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:18 von DragoranFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)