Karriere zu leicht (SmackDown 2009)

Hallo liebe wrestlinggeimeinde hier auf spieletipps.de,

Ich wolte fragen ob man die schwierigkeit der Karriere irgendwie erhöhen kann. In den Optionen ist es schon auf Legend aber in der Karriere merk ich davon überhaupt nichts, die gegner stehen nur blöd da und hauen alle 5sek mal zu. Während ich die frage stelle lass ich das spiel laufen und mein gegner hat mich immer noch nicht besiegt^^.

PS: Endschuldigt - wenn es diese frage schon gibt - meine faulheit:) Cheers

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 22:11 von DerD

5 Antworten

Gibt leider keinen Weg. Jeder Pfad wird an sich schwerer.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:25 von Oraska

Hab ich mir auch schon gedacht aber beim dritten pfad (ecw) is es immer noch so einfach wie beim ersten.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 22:26 von DerD

Die hohen Titel sind schwerer. Also World Heavyweight Titel und WWE Titel.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:28 von Oraska

ja der heavyweight ist meiner meinung nach einer der schwersten.

PS: am Anfang ist es wirklich leicht (so die ersten 3 Pfade)

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 17:15 von unihock

WWE und World Havyweight Champion sind doch gleich schwer oder nicht

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 17:33 von M_v_P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)