Beklemmendes Gefühl bzw. Besessenheit (Gothic 2)

wenn man von einem Suchenden angesprochen wird kriegt man ja oftmals dieses beklemmende gefühl. man kann es ja auch bei pyrokar heilen. aber was bewirkt dieses Gefühl überhaupt?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 22:31 von stiefelhopser

2 Antworten

wenn du Schläfst kannst du Alpträume bekommen und dein Leben Lädt sich dann nicht auf

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:17 von Littlechild

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
naja is ja nich gerade die härte, also eher kein weltuntergang geht man halt zu vatras oder trinkt nen trank^^

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:43 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link