Oook? (FF 13)

Ich war ma ein bisschen auf bilder suche und dann hab ich das hier gefunden http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i.... .Da steht das man final fantasy 13 kaufen kann oder ist das nur ein vorbestellung?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 22:30 von ThechosenFlasher

10 Antworten

des is warscheinlich nur die vorbestellung da final fantasy 13 erst nextes jahr rauskommt =)

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:24 von Lokke

Schadeeeee...Ich kann nicht mehr auf das spiel warten ich würde sogar mehr dafür ausgeben als es kostet um es jetzt zu bekommen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:29 von ThechosenFlasher

was denkst du wie´s mir geht?

eey ich freu mich schon soo tierisch auf das spiel...
ich finds behindert das es nextes jahr rauskommt - die könnten ja mal´n bisschen hinne machen... ;)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 14:39 von Lokke

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Würde ich auch sagen ich war schokiert als ich gehört hab das es doch 2010 rauskommt.

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 14:48 von ThechosenFlasher

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:50 von ThechosenFlasher

jaah eey 2010 is noch soo lange hin...
naja die vorfreude ist groß also wenn wir das spiel dann haben freuen wir uns umsomehr =)

haha cooles bild von lighning...

wer hat das gemalt?

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 15:10 von Lokke

Da hast du recht :-)

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 15:41 von ThechosenFlasher

na siehste...
ja und davor kommen ja auch noch gute spiele raus...
Assassins Creed 2 z.b.
ich sag dir des wird auch ziemlich gut...

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 15:45 von Lokke

moment ma wann genau kommt Final fantasy 13 überhaupt raus bei den news steht spätestens weinachten 2010

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 17:00 von ThechosenFlasher

in japan ende 2009 und in deutschland so im frühling bis sommer 2010

falsch was schief läuft kanns auch sein das es ende 2010 rauskommt
aber vorraussichtlich frühling 2010

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 08:21 von Lokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)