drachenälteste aufm g-rang? (MH Freedom Unite)

moin leute.wollte mal wissen ob ich die drachenältesten aufm g-rang packe.meine stärkste rüssi ist momentan die wächterseelen(shin)-rüssi und die passende waffe gegen drachenältste wäre bei mir das k.o. drachenschwert.schaff es damit gegen i-einen drachenältesten?
P.S.:ich meine nur:teostra,chameleos und kushala daora!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 22:33 von Teoking_15

3 Antworten

klar locker sollte kein großes problem sein

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:40 von Roxas_die_Legende

Ich an deiner Stelle würde beim Chameleos anfangen, das hab´ ich auch so gemacht, weil er der leichteste ist.
Du machst dir dann seine Rüstung, weil die "Frostiger Schutz" hat und du mit dieser Fähigkeit Daoras Wind einfach durchbrechen kannst.
Anschließend fertigst du dir Daoras Rüstung an, um mit ihr und ihrem Anti-Feuerdracheneffekt einen klaren Vorteil im Kampf gegen Luna und Teo hast, dessen Rüstung du dir wiederrum je nach belieben erstellen kannst, um Chameleos noch fester in den Arsch treten zu können.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 22:48 von Robo93

hey cool^^
danke an euch beide! :D
@Robo93:ich werds genauso machen! ;)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:57 von Teoking_15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)