Gelbe Disk (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich wollte fragen welche Gegner ich alle besiegen muss um die Gelbe Disk zu kriegen in der Welt 1 hab ich nehmlich schon alle mindesten 5 mal besiegt was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 22:58 von Christian2101

4 Antworten

Jaa...
Im see gibts Ryu-blablabla...
Den musst du auch besiegen
hast du den schon?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 09:28 von Viper22

ja ich hab elementarheld knospe diesen todesmann...
den pinguin den elch die schwarze curann oder so wenn den noch ? ich hab sogar schon die stone-seal teil da stehen mit dem meister von oz

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 09:46 von Christian2101

LOL?
du weiß eh, wie man die Disk ändert, oder?
Vielleicht muss man die Paladine auch 2 mal besiegen

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 10:51 von Viper22

hab ich -.-

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 10:54 von Christian2101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link