schwimmen? (Nintendogs Labrador)

ein freund hat mir mal erzählt das seine welpen am strand schwimmen konnten kann das sein? allerdings hatte er die version dalmatiner&friends weiß einer von euch ob das wirklich geht?
PS: will kein neues gerücht in die welt setzen wurde mir so erzählt und hoffe das da jetzt kiene lügen rumerzählt werden bevor darüber nicht klarheut verschafft wurde

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 22:58 von Lilly77

5 Antworten

nein, das stimmt nicht.
die welpen können nicht schwimmen gehen.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 00:30 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:43 von Lilly77

Dein freundt hat dich bestimmt reingelegt es gibt zwar eine Strand Welt aber die Welpen gehen nicht schwimmen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 22:15 von wentolo

ja ich weiß er hat ja auch gesagt irgendwie beim gassi gehn am strand aber naja egal

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 22:34 von Lilly77

meine freundin hat mir das gezeigt und ich hab auch die Küsten-Wohnung und bei ihr ist die wohnug viel größer und unten richtung meer ist ein bisschen wasser und wenn die hunde da hingehen spritz da wasser hoch

Antwort #5, 08. August 2009 um 22:51 von VikWack123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link