Mysterie Zeit : Waldgeist (School of Wizardry)

Also,die Bewohner haben mich einen Tag nach der Mysterie Zeit in den Wald geschickt weil dort eine komische Pflanze ist.Die Bewohner sagen wenn man die Blumen im Wald nicht gießt verwelken sie.Okay danach sagte die Blume mit der magischen Lagustik gieße mich .Danach sagte sie wieder gieße mich.Ich goss sie und dann sagte sei gieße morgen etwas mehr dann hab ich im Ds Menü einen Tag vorgespult und dann war die Blume weg. Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 23:03 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kenne das mysterium zwar noch nicht, aber ich glaube, wenn sich das Problem noch nicht geklärt hat, solltest du vorspulen, den DS mein ich.
Wenn das nich geht, gieße die verwelkte Blume.
Wenn das auch nicht hilft, frag deine Bewohner um Rat.
Wenn die das auch nich wissen, spiele mit einer anderen Figur weiter, vielleicht klappts ja. ;)
Viel Glück!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:24 von Sorbet

hatte es gestern auch. war da aber noch im Urlaub.
BOAH. und ich hab es alleine gelöst wuhu.
naja egal.
das erste mal musst du sie 3-5 gießen ich weiß nicht mehr genau bis sie sagt nicht mehr. dann am nächsten tag (während des mysteriums darfst du nicht spulen sonst ist es vorbei -.-' Doof nicht?) musst du das unkraut was um die blume ist zupfen

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:31 von Havilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)