Final Fantasy 7 advent children (Crisis Core - FF7)

wan kommt das raus ?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 23:25 von Monsterhunter432

6 Antworten

so weit ich weiß ist das ne dvd und die is schon längst draußen! die is echt cool^^
aber wenn du ein spiel meinst was so heißt kann ich dir nich helfen!?!
sorry^^"

;3

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:14 von Ookami-Amaterasu

ja das ist eine dvd film den habe ich der geht vool ab dan blickst am ende vool nict merh durc ein spiel giebt es davon leider nicht ^^

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 20:13 von Game-Freack

ja, die hab ich auch ^^ das is ja das coole daran das es da so abgeht :D
die sehen da alle irgendwie ...
so geil aus ^^ ***lach*** die soll aber jetzt balt auch als blue-ray dvd rauskommen, ich hab die zwar aber ich hol sie mir trotzdem noch ma ^^

Cloud tat mir manchmal echt leid!
Und am ende mit der Kugel durch die Brust ehhhh Leute, voll der HAMMER =(

ich ahb da echt nur mit offenem mund vorm fernseher gesessen
°^^°

:3

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 23:30 von Ookami-Amaterasu

xD als ich den Film das erste mal gesehen habe habe ich überhaupt nichts kapiert, weil ich noch nichts, überhaupt nichts, von Final Fantasy VII kannte^^

Jetzt versteh ich ihn schon einiger maßen. Aber richtig gut kann man ihn wahrscheinlich erst verstehen wenn man das Original Final Fantasy VII gespielt hat - was ich leider (noch) nicht habe.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 00:59 von Schattenninja

Gibt es aber auch für den PC, den original Titel.
Naja man braucht auch etwas vorstellungsvermögen. so ganz wird man nie alles kappieren man kann nur die für sich selbst logischsten schlussfolgerungen ziehen.

nettes beispiel ist ja wer Sephiroths Vater ist. Man weiß es ned genau weil Lucrecia, seine Leibliche mutter zu der Zeit ein Verhältnis Mit professor Hojo UND Vincent hatte. außerdem war sie mit vincent's vater zusammen.
die am weitesten verbreitete theorie ist dass hojo der leibliche vater sephiroths ist, persönlich mag ich aber die vorstellung dass es vincent valentine ist
ich stell mir so geil ne szene vor
Vincent: "ICH BIN DEIN VATER"
Sephiroth: "NAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN"

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:24 von Loki_Noir

erinnert irgendwie an Star Wars^^

und für PC it das Original zu teuer^^ ich leihs mir lieber von einem Kumpel aus xD

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 13:25 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)