Set Teile (Sacred)

Wo bekomme ich am besten Teile aus bestimmten sets? Ich habe zb. den goldenen Harnisch der Götter und wollte die anderen Sachen jetzt auch gerne noch haben...

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 00:43 von genni

4 Antworten

Das hab ich auch immer versucht heruaszufinden ^^

Du könntest es ja auch mit dem Item-Manager versuchen

oder die meisten "Set"Teile bekommst du bei schweren starken Gegner (Drachen u.s.w...)

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 06:00 von leon234

okay danke dann muss ich wohl ein paar Drachen platt machen...das merkwürdige ist ja nur, das ich den goldenen Harnisch bei dem auftrag in schönblick bekommen habe, wo man das soldbuch hohlen muss :D

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 10:30 von genni

wenn ich eins etteil will mach ich folgendes:
ich geh zu nen drachen bring ne dazu das er wenig hp hat und speicher dann töte ich ihn wenn er kein setteildropt oder keins des ich brauch lade ich den spielstand und machs solang bis ich einen bekomm :D des geht meistens scho beim 5. mal :O also nicht sehr lang

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:05 von sasori

am besten ist es immer noch sich durch die gegner solange durchzuschnetzeln, bis sie von alleine kommen, drachen droppen eig. nen scheißdreck, am besten sind die Ork-Gruppen in der Wüste rund um Khorad-Nur.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 10:27 von hauni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)