neues (SC Forged Alliance)

im internet habe ich viele einheiten gesehen die ich im spiel garnicht bauen kann
z.b. die fligenden schffe der aeon und ich meine nicht die ufos

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 02:12 von Stewiel

5 Antworten

vielleicht muss man die fliegende schiffe freischalten?

Antwort #1, 25. August 2009 um 13:14 von Avater

man kann nichts freischalten aber wie die schife her kommen weis ich leider nicht :(

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 21:31 von Commanda

Ne, das sind mod pakete bzw selbserstellte Einheiten,
diese einheiten sind oder können sehr unfair werden:)
hab selbst ein paar mods gemacht, aber im grunde kann man ALLES mögliche an einheiten erstellen (:mann muss nur wissen wie. wenn man nicht weiss gegen wen man spielt sollte man diese person fragen oder eine andere lobby wählen. aber die meisten Spieler die mit Selbsterstellen mods spielen kämpfen auch auf Selbsterstellen karten. genauso wie bei mods gibt es auch bei karten keine grenzen, mit speziellen kartenmods kann man auch karten erstellen die einem Planeten gleichen (also rund sind) oder fliegende steine einsetzen, der grosse unterschied ist jedoch das du zum spielen von selbst erstellten karten die selbe karte wie alle anderen benötigst, die ist nicht der fall bei einheitenmods, achte daher immer dadrauf ob "Mods Erlaubt" sind, wenn ja frage welche mods. ansonsten ist es einfach spass haben^^
Viel glueck beim spielen und viel spass mit GPGnet^^

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 22:31 von Dark_Pilot

hey ich weiss die frage ist uralt aber wie mach ich solche mods selber? kannste mir das erklären? oder wie eine map?
oder welche würdest du zum download empfehlen?
danke für antworten!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 22:46 von Bumee__

Nae, ich hab keine ahnung wo man das runterladen kann, ich hab die software von einem freund bekommen ;S
und mods erstellen kann man mit scripten, aber ein script dauert ungefähr8-9h wenn man kaum ahnung hat
z.B. dauert eine verbesserte atomwaffe vielleicht 6-7h zu machen wenn mann etwas erfahrung hat, aber es ist nicht soo schwer, jedoch sollte man sich mit PC's auskennen.
*achtung*
scripte können dein spiel fuer immer zerstöhren.
was es sonst noch gibt ist ein map editor, damit kann man ja anfangen ;)

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 06:37 von Dark_Pilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)