frage bitte schnell antworten (Arma 2)

kennt sich einer mit dem editor aus?brauche da hilfe

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 03:44 von PascalSager

8 Antworten

ja ich

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 09:58 von bolec

ich möchte im editor das baumenu haben.Ich habe das schon das ich die sachen im baumenu habe wen ich vorschau drücke aber ich habe kein geld wie bekomme ich das hin?UND noch was giebt das irgendwelche seiten wo für den editor tutorials sind?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:57 von PascalSager

mann bekommt kein geld und es gibt ein turtle einfach auf einzelspieler und traning und 9 basisbauen

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 22:03 von bolec

ja ich weis das habe das durch das bautraining aber ich möchte im editor ein e base bauen abe ich habe da kein geld

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 22:21 von PascalSager

da bekommt man leider keines

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 08:20 von bolec

ich habe das geschaft das ich im editor wen ich auf vorschau drücke das da wen im menu bauen drücke das da was kommt das ich bauen kann z.b. gebeude und defence das ist da aber ich kann das nicht bauen weill ich kein geld habe

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 12:19 von PascalSager

ich weiß es jetzt! einfach bei editor nicht auf männer sondern dort kliecken wo am anfang männer steht da einfach auf kriegsgebeute gehen und fertig da ist hq und so

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 21:02 von bolec

ne das meinte ich nicht hast du shon mal bei spiel logik das konstrucksionmenu gemacht und mit das kann man so bauen wie ich meinte wen man die codes hat

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 23:34 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link