eine kleine klarstellung^^ (Harvest Moon)

also das auf lvl 24 in der 3. mine IMMER ein verfluchtes werkzeug is halte ich für völligen quatsch. ich hab erst nach 7 anläufen das nächste gefunden.es is genauso en zufallsprinzip wie bei den andren räumen auch.und wer hintereinander gleich alle bekommen hat,der hatte halt en riesen glück. ich hab mit sicherheit so die 50 anläufe gestartet und mir fehlt immer noch ein werkzeug.daher glaube ich weniger das es IMMER eins gibt. oder...es sind halt die werkzeuge die man schon hat.und genau aus diesem grund(da man ja kein werjzeug doppelt kriegt)schätze ich mal das dann halt gar nix kommt.also entweder so oder so.ich glaub jedenfalls net mehr dran das es IMMER eins zu holen gibt.wäre ja auch zu einfach oder?;)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 07:17 von sira2008

2 Antworten

ja das stimmt es ist nicht garantiert das auf jedem angegebennen level eins zu finden ist. aber es gibt nur auf den angegebenen leveln die werkzeuge. also du musst nicht glauben das da jemand ein falsches level reingeschrieben hatt.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:42 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich weiß das es auf ebene 24 welche gibt.da hab ich alles gefunden. mir fehlt nur noch die sichel und egal welches lvl ich mach...es kommt einfach nix...ich bin echt verzweifelt;(

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 05:17 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)