wer blickt den sandbox2 editor (Crysis)

also ich versuch mit dehm sandbox2 editor eine map zu machen. finde aber nur toturials auf englisch. und die sinn meistens zu unverständlich oder in einer tonqualität, dass man ohrenschmerzen bekommt. noch dazu weiss ich nie wo´s weiter geht weil die nummerrierung oder beschriftung nicht durchzublicken ist.
also kann mir jemand einen link schicken mit dehm ich ein durchschaubahres toturial möglichst in deutsch ansehen kann ?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:09 von epizentrum

2 Antworten

Soweit ich weiß gibtes keine Deutschen Tuts für den Sandbox Editor. Wenn, dann nur ziehmlich schlechte wo die nichts richtig erklären oder nur seltsam reden.

Aber viele Tuts sind doch auch auf Englisch sehr gut zu verstehen... Auch wenn man es nicht so perfekt kann.


Z.b. von ihm hier sind die besten. Wenn du die auch nicht verstehst musst du alles selber ausprobieren...

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 22:26 von lolmacher

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
naja gut dann macht die sprache net so viel
ich wess aber nie welches dann der 2. teil iss
weil da net alles geordnet sondern alles
durchenander iss

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:19 von epizentrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link