Vitalität (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey hab mal ne frage ich hab in den Vidio gesehen das der eine die Vitalität über der normalen leiste hatte wie geht das Hir is das Vidio

/nds/harvest-moon-inse...

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:13 von Zim1511

7 Antworten

Kanne ich hab ich auch dafür braust du einen Code da hast du einen Tag lang volle Vitalietät perfekt für die Mine den Code weiß ich nicht genau er ist beim DS gespeichert.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 09:57 von alexanderhert

Ganz einfach bei charlie Kannst du wenn du ihm ein oreichalkos mitbringst,Schmuck kaufen. dazu gehören auch sachen die deine Vitalität Erhöhen.die beste medhode ist die blaue göttinenbrosche.sie bringt deine vitalität bis zur anzeige von monat,jahreszeitund tag!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 10:28 von master-of-desaster106

cool danke und woher bekomme ich das mathereal?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 10:39 von Zim1511

von dre Miene ich glaube Orichalkos findet man in der 50sten Ebene

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 13:21 von chrisi54

von der 50. bis zur 74. Ebene!

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

wie komm ich da runter ich komm nich mal bis zur ebene 25 meine höchste war 22

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:06 von Zim1511

Gaaanz Leicht Du brauchst nur folgendes mindestens 3 grüne kleinode,besten falls 6 und ein gericht dass deine vitalität gut auffüllt.dann baust du die kleinode in die hacke und den hammer und dann gehst du in die Miene.ich war schon um die 35 mal auf ebene 255.und hab jetzt voll die guten rezepte.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 08:46 von master-of-desaster106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)