bitte schnell antworten! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Habt ihr ein paar Tipps wie man diesen bescheuerten Spandam und diesen Lackaffen von blauer fasan besieget im veryhardmodus hab schon 3mal verloren.ab wie viel m bekommt man seeköonig und riesenschildkröte dx

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:23 von Darsi

2 Antworten

Also, ich hab Spandam erledigt, indem ich immer ausgewichen bin wenn er mit Funkfried zugeschlagen hat und dann halt mit Chopper die Schüttelattacke machen, dann dauert es nicht lange.

Blauer Fasan: Nimm am besten Ruffy und stell dich ein Stück von ihm weg. Er wird dich nicht angreifen - nur seine Eisbarrieren machen. Du musst mit Ruffy dann seinen ersten Schlag machen und dann halten. Ruffy dreht dann den Arm und schlägt dann von alleine zu. Wenn du nah genug an blauer Fasan dran bist, dann wird sich Ruffy ranziehen und ihm eine Kopfnuss verpassen. Dann schnell wegrennen damit du nicht vom Eis getroffen wirst.

Riesenschildkröte - so ab 80 m (ist aber selten)
Seekönig - ab 60 m

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 09:56 von King-Ajax

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke habs schon geschafft mit robin beide zusammen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 17:50 von Darsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)