Hab´ne Frage (Microsoft Train Simulator 2)

Lohnt es sich den Train Smulator 2 zu kaufen und gibt es dafür auch AddOn´s?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:30 von heike6668

10 Antworten

Dieses spiele gibt es doch noch nicht!

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 10:41 von Patrick54

Wann gibt es das Spiel?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 10:46 von FSXProfi98

niemals es wurde eingestellt

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:23 von Patrick54

Schade eigentlich! Trozdem Danke!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 10:57 von FSXProfi98

das finde ich auch schade denn microsoft konzentriert sich im moment auf die flug simulatoren(in den spielen)

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:11 von Patrick54

Ja, aber vielleicht wird das Projekt "Microsoft Train Simulator 2" irgendwann fortgesetzt. ;-)

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 17:37 von FSXProfi98

viel-leicht ;/

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 18:46 von Patrick54

Es wurde angegeben 2007 glaube ich!es sind jetzt schon 2 oder 3 Jahre verganngen! Es ist nichts da! Ich glaube dieses Spiel kommt nicht!

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 07:36 von gelöschter User

Aber es gibt ein Spiel,das ist mit Train Simulator und Railworks gemischt! Railworks ist die Weiterentwicklung von Rail Simulator! Es heißt: Train Simulator Railworks 2010! Um das zu spielen braucht ihr Railworks! Vieleicht interressiert euch das!

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 07:39 von gelöschter User

ja Rail Simulator nicht Train Simulator
also nen zweiten teil wird es niemals geben genau so wie von SC4

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 10:16 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Microsoft Train Simulator 2

Letzte Fragen zu Microsoft Train Simulator 2

  • Microsoft Train Simulator 2: Hab´ne Frage

Microsoft Train Simulator 2

Microsoft Train Simulator 2
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Microsoft Train Simulator 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link