16.1. "Die Übergabe" (engl. "The Excange") (Grand Theft Auto 3)

Hat schon wer die Mission geschafft?

Ich weiß nicht wohin ich fahren soll, wen ich vom Versteck ( kolumbianer ) rausfahre mit dem blauen Cartel. Ich muss den Hubschrauber folgen...wo fährt er hin...wo mus ich hinfahren usw.?

Bitte helft mir, ich bedanke mich schon im voraus beu allen die mir eine Antwort geben.

Vicky

Frage gestellt am 13. März 2008 um 19:48 von Vicky23

2 Antworten

ich habs auf ps2 und schaff des seit jahren nicht :D
wenn du es rausgefunden hast sag mir dan auch bescheid :D
jedesmal wenn du dan da bist knallen die maria ab ahhhhhh

Antwort #1, 14. März 2008 um 07:03 von _Tidus_

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
also das geht so. der hubschrauber fliegt in den see über der brücke oder dem damm. da landet sie aufm dach. und sie wird bewacht von ihren k.männer die man erschießen muss und dann fliegt sie weg und man muss sie mit einer waffe abschießen und maria retten dann ist das spiel ´´zuende´´

Antwort #2, 14. März 2008 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)