Konkurrenz für Mario Kart? (Sonic All-Stars Racing)

Glaubt ihr das spiel wird besser sein als Mario kart? in Sonic & SEGA ALL-stars Racing soll es eine Art Story geben.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:41 von 95Weissmagierin95

21 Antworten

ich würde mal sagen das, dass spiel eher keine konkurrenz ist aber auch nich schlecht sein wird. es kann nur besser oder genau so gut wie mario kart sein denn sega ist wird das spiel schon richtig gut entwickeln denn man hört ja das mario und sonic rivalen sind deswegen wird sega versuchen um jeden preis mario kart zu überbieten.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

ich glaube es wird genau so gut wie mario kart,denn es sieht nicht schlecht aus.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:11 von koenigbuuhuu1

also ich bin dafür, dass es besser wird :D
(das ist wirklich meine meinung, wenn da wirklich story mit drin is - was es bei mario kart net gab - dann gefällt es mir schon von vornherein ;) - es wird nicht beliebter als Mario Kart, da viele anscheinend etwas gegen unseren blauen freudn haben und den Klempner bevorzugen, aber auf jedenfall wird es besser :D)

Antwort #3, 01. August 2009 um 16:34 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
Ich hoffe das Spiel wird mindestens genau so gut wie Mario Kart Wii.
Ich finde das richtig Cool das der Igel jetzt auch mal ans Steuer darf.
Ich weiß weiß - Es gab schonmal ein Sonic Racing spiel auf dem Sega Handheld (weiß jetzt nicht mehr wie er heißt).
Aber endlich mal ein Sonic Racing Spiel mit guter Grafik.

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

er ist 18, er muss doch schließlich zeigen, dass er fahren darf ;D

Antwort #5, 09. August 2009 um 14:28 von Shadow-The-Hedgehog

Eigentlich ist er ja 16 !
Und in Amerika kann man ja schon ab 16 Auto fahren !
Ob das in Japan auch so ist weiß ich nicht

Antwort #6, 12. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

16? (aso, du meinst das alter, das bei den games immer angegeben wird, oder? ^^) ja so gesehen aber es gibt jetzt 18 jahre lang seine spiele ;D

Antwort #7, 18. August 2009 um 12:43 von Shadow-The-Hedgehog

Ja genau so meinte ich das !

Antwort #8, 18. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

sonic ist geil mario ist uncool ich wollte schon immer so ein spiel haben wer findet sonic cooler als mario

Antwort #9, 06. September 2009 um 12:46 von gelöschter User

Also ich glaube jeder mag sue gleich viel !

Antwort #10, 06. September 2009 um 13:44 von gelöschter User

Mario und Sonic an sich, sind beide nich so toll, meiner meinung noch, Shadow &nd Yoshi rule :D ^^
(obwohl ich die Sonic chars im allgemeinen cooler finde, als die Marios ^^ also von Sonic find ich z.b. cool :

Shadow, Tails, Silver, Jet, Espio und vll noch einer, der zwar von Sega aber nich von SOnic is : Reala ^^

bei Mario hmmm, also da fallen mir nur Yoshi und Toad ein ^^
okee, wenn ich Reala nehme, muss ich hier auch Link nehmen ;) aber im enteffekt sind das bei Sonic mehr (wenn man mal pkmn rausnimmt, weil es ja viel mehr pkmn gibt, als Sonic chars) ^^

Antwort #11, 07. September 2009 um 15:33 von Shadow-The-Hedgehog

aber es wird schwer ein besseres rennspiel als mario kart hinzubekommen allein schon wegen denn online modus der bei mario kart hammer ist und die anderen online sachen die man da machen kann da bringt das auch nix wenn man eine story hat und bessere charactere hat bin gespannt

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 13:13 von ssbb_freak14

also für mich hat Allstars Racing schon gewonnen ^^
:

bessere Charas, hinzu kommt eine story, dann werden nicht nur karts spielbar sein, sondern auch so was flugzeug ähnliches wie bei z.b. tails usw, sie werden bestimmt auch viel onlinezeug mit reinbringen, da wir man yah weiß, sie sich an Mario Kart orientieren können ;)

Antwort #13, 05. Oktober 2009 um 15:41 von Shadow-The-Hedgehog

Ich würde sagen es wird besser als Mario Kart Wii, denn hier hat jeder seinen eigenen Spezial Move und vor allem sind die Fähigkeiten der Fahrer an sich sicher nicht alle gleich. Bei Mario Kart hat es mich gestört, dass man mit wirklich jedem gewinnen konnte ohne sich großartig umzustellen. die Grafik wird vor allem besser sein und nie dagewesene Charaktere und Gäste werden sich auf die Piste schwingen, wie zum Beispiel Ryo aus Shenmue.

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 00:05 von BLACK_HEDGEHOG

wer ist dieser Ryo eig ? ôo

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 10:19 von Shadow-The-Hedgehog

naya ich glaube ehr nicht das dass spiel mit mario kart mit halten wird ich weiß es natürlich nicht aber hab fast alle mario kart teile gespielt mit mein kumpels und der spiel spaß war einfach nur zu genial^^.

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 23:19 von gelöschter User

Fast alle ? Öhm, sag' mir, wenn ich falsch liege, aber gibt es nicht eigentlich nur 2 teile ?
Ausserdem ist es klar, dass sowas im Mehrspielermodus mehr spass macht, aber wenn man ehrlich ist, dann war Mario Kart im OfflineModus der letzte kack ...

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 09:54 von Shadow-The-Hedgehog

2 teile? ne mario kart von snes, mario kart auf gba, mario kart auf n64, mario kart auf game cube, mario kart auf ds, und mario kart auf wii das sind alle teile^^ und du hast ya schon recht offline ist es nicht so gut wie im mehrspielermodus.^^

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 13:18 von gelöschter User

Hmm omg, hatte ja keinen plan, dass das schon so lang extestiert Oo xD

Antwort #19, 13. Februar 2010 um 18:19 von Shadow-The-Hedgehog

wir wissen alle das nintendo und sega schon seid vielen jahren konkurenten sind meistens war es so das nintendo ein tick besser war aber einige spiele waren bei sega manchmal dafür doppelt so gut war da nintendo mit mario kart schon einige teile gemacht hat wird es spannend wie sega mit seinem racing kommt ein totaler flop wird es bestimmt nicht ich habe die demo gespielt und muss sagen das es mario kart nivo hat ich persönlich fand es besser wenn sega und nintendo wie beiden olymp sielen dieses racing gemacht hätten mit mario kart strecken und sonic strecken wäre bestimmt auch geil geworden am ende muss jeder selbst enscheiden was er nimmt schlecht sind die sega spiele eig nicht wie jeder denkt beide fimen haben liebe in mario und sonic reingesteckt einige finden das mario ein bekiffter arbetsloser gedoppter drogen abhänggiger mann ist der pilze hinteherrrent und einige finden das er ein hamma kerl ist genauso wie bei sonic beide spiele haben seine mankoss

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 20:58 von hardyboys12

also erstens mal heisst es Niveau und ich finde nicht, dass Mario in fast jedem Spiel besser war als Sonic, aber das mag daran liegen, dass ich den Igel mehr mag ... klar in letzter Zeit hatte Sonic seine Tiefpunkte echt erreicht, aber ich hoffe mit Allstars Racing mischt der blaue Blitz wieder ganz vorn mit ...
Im allgemeinen glaube ich, dass uns beim AR mehr Speed erwartet als bei Kart, denn das macht Sonic nunmal aus.
Und ich finde nicht, dass Sonic und Mario ein gemeinsames Rennspiel machen sollten, M&S Olympics wurde so gehypt, das will ich nicht bei jedem Spiel sehen ... Versteht mich nicht falsch ich fand beide Teile von Olympics sehr gut, aber dieses Sonic X Mario spricht mich nicht an ... Ich bin ganz froh, wenn beide ihren eigenes Rennen verantstalten ...
Zu Mario : Er ist nicht bekifft, Er ist nur ein Klempner mit Schnauzbart und Knollnase, der aus unerfindlichen Gründen durch grüne Abflussrohre hüpft, auf braune Pilze mit Augen, Augenbrauen, einem Mund und ZÄHNEN (Oo) springt um sie, im wahrsten Sinne des Wortes, platt zu machen und durch wiederum andere Pilze ca. 7 Meter gross wird ... desweiteren verbringt er seinen Lebtag damit eine Prinzessin immer und immer wieder von einer RiesenEchse zu befreien ... aber ansonsten ist doch alles cool xD

Antwort #21, 25. Februar 2010 um 16:02 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Letzte Fragen zu Sonic All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)