Mysterienzeit, das Tor und der Schlüssel? (School of Wizardry)

Ich verstehe das mit der Mysterienzeit und dem Schlüssel für das Tor nicht. Wehm soll ich denn damit helfen? Wenn ich das Tor anklicke und auf Mysterienzeit klicke hör ich nur ein Klopfen. Was muss ich damit machen? Bitte brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 10:05 von SF-Megaman

5 Antworten

Ganz einfach: nachdem du vom Direktor im Turm einen Schlüssel bekommen hast musst du durch das Tor in die Mysterienwelt. Wenn du ein Klopfen hörst, ist der zeitpunkt ungünstig, versuchs dann an einem anderen Tag (wochenanfang!).
Wenn du die mysterienwelt betrittst is da son weißer hintegrund mit einem mysteren wesen, dem musst du nach der mysterienzeit helfen. in der m-welt kannst du nicht in den unterricht, nur in den sonderunterricht von herr graves.
am nächsten tag ist dann wieder alles normal und so. jetzt musst du mit deinen freunden reden und sie geben dir tips, wo sich das mystere wesen aufhällt. ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 20:47 von Sorbet

OK, vielen Dank ;)

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 08:25 von SF-Megaman

kann ich auch die zeit 1 tag weiterstellen?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 11:06 von butterfly7

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte :)

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 00:57 von Sorbet

1 tag weiterstellen... du musst die mysterienwelt jedenfalls betreten haben, dann kannst du einfach den ds verstellen und das mysterium schnellstmöglich lösen, jo

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 18:20 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link