spiel frage (GTA San Andreas)

ich kamm nicht bei der mission weiter Madd Dog jetzt habe ich nu angefangen.meine frage ist was soll ich machen wenn es wieder nicht weiter geht bei der mission Madd Dog

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 10:14 von gta0005

6 Antworten

keine cheats einsetzten

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:25 von gelöschter User

DAS HAT N-I-C-H-T-S MIT CHEATS ZU TUN! ! ! Begreift das endlich!

Das ist EIN SPIELFEHLER! CHEATS HABEN
K-E-I-N-E-R-L-E-I WIRKUNG DARAUF!


UND BEVOR HIER JEMAND MIT EINEM RICHTIGEN BEWEIS, EINEM VIDEO ODER SONST WAS, WIEDERKOMMT! WILL ICH DAS NICHT MEHR LESEN! ! !

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

Ich glaube Terminators Maschinen sind heiß gelaufen...
Heu Teminator kann man mit dir noch K-O-M-M-U-N-I-Z-I-E-R-E-N? XD

Wie gesagt DAS HAT N-I-C-H-T-S MIT CHEATS ZU TUN! XD

lol Nicht bös´gemeint Terminator ich finds einfach nur funny!

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja, man kann noch mit mir reden...

Ich find es einfach nur lächerlich, dass solche Kindsköpfe immer noch daran glauben. -.-

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 11:56 von gelöschter User

Na dann is ja gut...

(sry für die späte Nachricht war weg)

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

antwort nummero uno von terminator01 ist völlig richtig.
mir ist dass auch passiert nur bei einer anderen mission und ich HABE NICHT GECHEATET! ! ! ! ! ! ! ! ! ! XD

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 16:09 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)